Kindersicherung mit 17?

Ich bin entäuscht, Ich habe gestern in der Schule ne Arbeit verbockt. Und ich hatte vorher noch nie eine Kindersicherung am Pc, und mein Cousin ist 13 und kennt sich gut mit Computer aus. Und der wohnt neben mir, und hat mir jetzt im Auftrag meiner Eltern den Jugendschutz von windows reingeknallt. Und jetzt kann ich den Pc nur noch am Wochenende für zwei stunden benutzen. Das passwort weiß nur mein Cousin. Ich finde das so unfair schließlich bin ich schon 17 und kann doch selber entscheiden wie lange ich am Computer bin., Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Gute Maßnahme

Hey!
Ich finde die Maßnahme deiner Eltern gar nicht mal so schlecht, solange sie nur zeitlich begrenzt ist (z.B. bis zu deiner nächsten Arbeit). Sie wollen sicherlich, dass du dich mehr auf die Schule konzentrierst und mehr lernst, anstatt vor dem Pc zu hocken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema