Kindersitz für behinderte
Hallo mein sohn ist fast 15 und ist leicht behindert und ist 1, 65 groß. Ich
Wollte euch fragen kennt ihr ein behinderten kindersitze für mein sohn
Danke in voraus.
Hallo mein sohn ist fast 15 und ist leicht behindert und ist 1, 65 groß. Ich
Wollte euch fragen kennt ihr ein behinderten kindersitze für mein sohn
Danke in voraus.
Hallo Lisa
hast du die Westen angeschaut
ich denke zwar das die auch nicht billig sind
aber billiger als ein Komplettsitz
was hat dein Sohn das er Oberkörperunterstützung braucht
Ja das stimt die sind sehr teuer
Hallo
hat dein Sohn eine anerkante Behinderung
schau mal unter REHA Autokindersitze
sind nur arg teuer
vorallem die die über 12 Jahre sind
Hallo lisa
wenn dein Sohn Sitzunterstütsung braucht
schau mal im Internet
careva
b&s autofixatiesysteem voor kinderen
von segufix gibt es auch mit Klettverschluss
ich hoffe ich konte dir helfen
Weill bei einem kindersitz sicherer drenn sitzt und es wäre schön wenn
Es ein 5 PunktGurt sitz ist so fält er nich raus
Hallo erstmal, Ich habe seit längerer Zeit nun endlich wieder eine eigenes Auto, aber keinen Kindersitz. Meine Tochter ist zwar ...
Hallo ich bin Annika und 14 JAhre alt. Ich muss noch im Kindersitz mit Rückenlehne sitzen weil ich nur knapp 1, 50 groß ...
Hallo ich hab ein kleinen Bruder er ist unter 1, 50cm und hat bei uns eine kindersitzerhöhung von Graco Booster mit Seitenhörnchen. Sicherheit ...
Hi es geht um meine tochter sie ist 16, 1, 56 meter groß und wiegt 40 Kilo. sie sitzt schon lange auf keinen kindersitz mehr. sie hatte ...
Für unsere Fahrradtouren im Sommer wollen wir für unseren dreijährigen Sohn entweder einen Fahrradsitz oder einen Kinderfahrradanhänger ...
Hallo Zusammen Mich würde mal intressieren, ob man sich eigentlich abschnallen kann. Ich saß mal vor längerr Zeit im Kindersitz von Roemer ...
Hallo, meine Tochter wird in zwei Wochen 13. Ich habe sie bisher immer im Römer Zoom mit Rückenlehne im Auto mitgenommen. Von der ...
Hallo Leute Mein Name ist Marcel und ich bin 13 Jahre alt. Ich sitze imAuto immer noch in einem Kindersitz (in meinen Augen für ...
Hallo, mein Auto hat hinten leider nur Beckengurte (alte Möhre!!) Meine Frage: Wie kann ich ein normales Sitzkissen (für Kinder ab ...
Hallo zusammen wir fahren mit unserer Tochter in den Urlaub bei einer Strecke von 6 Stunden. Da unser Auto hinten keine Kopfstützen hat würden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren