Kindersitzerhöhung darf ich mir aussuchen

Hey wir kriegen in ca 1 Woche ein Auto. Ich bin 9 Jahre und 1, 39cm groß. Meine Eltern haben gesagt ich sollte mir mal gedanken machen was für eine Kindersitzerhöhung ich haben möchte. Allerdings gibts total viele was würdet ihr mir den für eine empfehlen?

Gruß
Marcel

Antworten (2)
Rückhaltesystem

Hallo Marcel
da geb ich Katy recht
in deinem Alter währe ein Komplettsitz besser
und sag halt Rückhaltesystem dazu
klingt dann auch besser

Kindersitz

Mit 9 Jahren gehörst du in einen kindersitz und nicht auf eine sitzerhöhung meine 12 jährige Tochter sitzt im kindersitz von cybex x-fix sitzerhöhungen finde ich unverantwortlich man sollte die verbieten du kannst drunter rutschen oder der Gurt stranguliert dich bei einen Aufprall da bist du im kindersitz mit seitenschutz und Gurt Führung sicherer aufgehoben mit freundlichen grüßen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren