Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Schwangerschaft mit Ende vierzig noch zu verantworten?
Nach meiner glücklichen Scheidung bin ich jetzt wieder mit einem (jüngeren) Mann zusammen, der unbedingt ein Kind mit mir haben möchte. Ich ...
- Wunder-Kinder für Magazin
Liebe schwangere Frauen von paradisi, Das Magazin "Eltern" möchte eine Geschichte über das Thema "Hier wachsen ...
- 8-9-10-11 jährige werden schwanger
Wie ich neulich den Medien entnommen habe werden heute die Mädchen immer früher geschlechtsreif und damit auch schwanger. Was mich gewundert ...
- Ich bin Schwanger - Angst das was schief
Hallo. Also ich bin 21 und habe gestern erfahren das ich Schwanger bin in der 5 Woche. Ich habe aber seit der Geburt eine körperliche Krankheit ...
- Welches Alter sieht man als zu spät für eine Schwangerschaft an?
Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind-aber erst später. Wir denken, daß die Medizin so weit ...
- Ist die Gefahr einer Risikoschwangerschaft erhöht, wenn die Periode unregelmässig kommt?
Hallo! Ich bekomme meine Periode immer sehr unregelmässig. Jetzt hörte ich, daß dadurch die Gefahr einer Risikoschwangerschaft sehr erhöht ...
- Paar ist blutsverwandt - welches Schwangerschaftsrisiko besteht dabei?
Wir haben neue Nachbarn gekriegt. Bei einem Gespräch stellte sich heraus, dass sie im dritten Grad blutsverwandt sind. Ich denke, dass so ...
- Welche Risiken gibt es in der Schwangerschaft bei älteren Frauen?
Hallo! Die Freundin meines Vaters ist jetzt überraschend schwanger geworden. Das Kind war nicht geplant, aber die beiden möchten ...
- Wann ist eine Schwangerschaft riskant?
Hallo, ich habe schon oft gehört dass Frauen die ab 30 schwanger werden sich und ihr Baby einem erhöhten Risoko was den Verlauf der ...
- Mit 36 Jahren schwanger in einer Risikoschwangerschaft
Es hat jetzt endlich doch noch geklappt, ich bin 36 Jahre alt und das erste mal schwanger. Mein Mann ist total froh und ich bin auch sehr ...