8-9-10-11 jährige werden schwanger

Wie ich neulich den Medien entnommen habe werden heute die Mädchen immer früher geschlechtsreif und damit auch schwanger. Was mich gewundert hat war das enorm junge alter der Mädchen. Es wurde bei enem großteil sogar von freiwilliegen GV mit Jungen und Männern geschrieben. Was sagt Ihr dazu ?

Antworten (7)

Hallo John,
Dir wün sche ich von ganzem Herzen, dass Du 15 Krokodile austragen müsstest. Vielleicht würdest Du dann Deine saublöde und grenzenlose Menschenverachtung begreifen.

Es ist unglaublich mit welcher Arroganz manche Erwachsenen über die Jugendlichen herziehen. Glasuben die wirklich, dass sie mehr Partner bekommen, wenn sie es den Jungen verbieten? Da liegt doch nur Futterneid in der Luft. Schämt Euch

Frühreife

Also ich bin jetzt 14 und hab meine Tage immer noch nicht

Kindsschwangerschaft

Die Sind doch selber schuld, wenn sie Schwanger werden, wenn sie freiwillig Sex haben. Sollen sie die Kinder die sie in sich tragen austragen. Wünsche den Mädchen, dass sie mehr als Drillinge austragen, damit sie merken wie dumm es ist im diessem alter Schwanger zu werden. Damit sie noch mehr herumtragen müssen in ihrem körper.

VERGEWALTIGUNG IN BRASILIEN

Das habe ich auch gehörrt. nun ja. es ist ja nicht mehr normal wenn die Mädchen so früh schwanger werden. Am schluss ist es so das die 5 jährigen Mädchen mit 2 kindern schwanger werden. So in der schule würde ich mich schämen, weil es doch nicht normal ist so früh sex zu haben oder vergewaltigt zu werden. Leider giebt es auf der ganzen welt pädos.

Wer sex hat is selber schuld

Da die Mädchen immer früher reifer werden, sollten sie auch früher aufgeklärt werden. Da das nicht immer der Fall ist passiert es halt auch mal das sie mit 8 jahren ihr erstes Kind beommen. Da die Mädchen ihren Eltern erzählen bemerken sie es auch erst zu spät und können die Schwangerschaft nicht mehr abbrechen. Vor ein paar Jahren ging ein bericht um die Welt das eine 9 Jährige mit zwillingen Schwanger geworden ist. Sie ist von ihrem Stifvater vergewaltigt worden. Bei ihr ist es rechtzeitg erkannt worden und es wurde abgetrieben. Also Mädels passt auf euch auf.

8-9-10-11 jährige werden schwanger

Sollen die doch schwanger werden wenn sie das risiko beim sex auf sich nehmen. sind immerhin selber schuld das sie sex hatten und nun schwanger sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren