Kinderwunsch aber beide partner sehr stark übergewichtig

Mein mann und ich sind beide sehr stark übergewichtig. seit november 09 haben wir jetzt verstärkten kinderwunsch. wer kann von eigenen erfahrungen berichten

Antworten (3)
DieFabi
Hi Kerstin

Ja Kerstin es ist schon richtig das dies dann eine Risikoschwangerschaft bedeuten kann. Ist dann natürlich stark von Vorerkrankungen abhängig. Denn eins muss auch mal gesagt werden, auch wenn man Übergewichtig ist heißt das nicht automatisch das man Krank ist.

LG
fabi

Hallo

Man liest halt viel das wenn beide partner wie bei mir der fall stark übergewichtig sind das es nicht klappt mit dem kinderwunsch. jeder arzt rät ja davon ab, wegen risikoschwangerschaft

DieFabi
Hallöle Kerstin

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings erkenne ich den Zusammenhang zwischen Übergewicht und einer Schwangerschaft nicht wirklich!?
Also was genau für Erfahrungen meinst du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren