Kinderwunsch, aber Probleme mit Erektion und Orgasmus

Hallo in die Community. Ich bin neu hier und brauche gleich mal eurer Schwarmwissen :-) Muss dazu aber etwas ausholen...

Ich bin 39 Jahre alt, Diabetiker Typ 2. Seit knapp 3 Jahren bin ich verheiratet und seit 4 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ich hatte vor meiner Frau keine Freundin und nur die Selbstbefriedigung keinen Sex, in der Regel habe ich ich mich 5-6x pro Woche befriedigt, mal öfters, mal weniger.

Seit ich mit meiner Frau zusammen bin haben wir oft Sex, auch so 4-5x pro Woche. Meine Frau ist etwas mollig, deshalb haben wir nur in der Klassischen Stellung Sex. Was mein Problem ist, mein Penis wird selten richtig steif für den Sex und dadurch spüre ich wenig, vom Orgasmus kann ich da nur träumen.

Wenn er steif wird, dann wenn wir ungeplant Sex haben. Wenn wir aber sagen "heute abend geht es mal wieder rund", passiert oft nichts, auch wenn meine Frau mich anfasst oder Ihren Mund nimmt. Da passiert null. Wenn ich mich dann anfasse dauert es aber nur 4 Minuten bis er kommt, aber es reicht nicht um Sex zu haben weil er spritzt, aber nicht steif genug wäre.

Ich komme in der Regel am besten, wenn ich auf einem Stuhl sitze, meine Frau neben mir steht und ich mich anfasse. Dann brauche ich nur 3-4 Minuten. Wenn wir mit einander schlafen fange ich an nach 5 Minuten nichts mehr zu spüren, und mein Penis wird schlaff. Nur wenn ich beim Sex zusätzlich mit der Hand nachhelfe komme ich mal zum Höhepunkt, aber auch sehr sehr selten, aber es klappt mal.

Bei anderen Stellungen spüre ich nichts oder nur wenig. Mein Arzt hat mir schon mal Tabletten verschrieben, z. B. Tadalafil oder ähnliches aber nichts hat geholfen.

Da wir beide Nachwuchs wollen, aber es erstmal nicht durch die Bechermethode oder künstlicher Befruchtung versuchen wollen, die Frage, was kann ich tun um während dem Sex zum Spritzen zu kommen? Gibt es da irgendwelche Ideen? Vielleicht Sex-Toys die man mit einbeziehen kann?

Hab auch schon vor Ihr gekniet und mich angefasst und als ich dachte ich komme dann eingedrungen, aber dann passierte nichts. Oft ist das Knien auch anstrengend für mich, frage mich auch wieso? Habe ich nicht genug Power?

Auch bei der Selbstbefriedigung nach dem Sex ist es manchmal anstrengend zu kommen und ich höre kurz vorher auf, weil dann der Kopf dicht macht und ich denke ich schaffe es jetzt gerade eh nicht.

Sorry für den langen Text aber hoffe, es geht jemandem ähnlich oder es kann mir jemand einen Tipp geben.

Dankeschön :-)

Antworten (2)

Ich würde hier mit Deinem Diabetologen ggf. auch mit einem Urologen sprechen - die Blutchemie ist so einflussreich, dass dass hier der Grund liegen kann. Vielleicht kann Dir auch ein Paar-/Sexualtherapeut helfen.

Zu Gast 0815: Eine Frau kann normalerweise nach mehreren Geburten viel besser mit ihrer Vagina umgehen, als eine 18jährige. Dass eine 18jährige "enger" sei ist Bullshit.

Ich habe ein ähnliches Problem, war mit meiner ersten Frau lange verheiratet, aber in den letzten Jahren sogut wie keinen Sex mehr. Hab dann natürlich selbst Hand angelegt. Als ich nach der Trennung eine neue Beziehung hatte, und es zum ersten Sex kommen sollte kriegte ich keinen hoch. Auch die folgenden Male waren nur selten von Erfolg gekrönt. Entweder mei. Penis wurde nicht steif genug oder hielt selten durch.
Bei einer Vorsorge beim Urologen hat der mich gefragt ob es mit dem Sex noch klappt, nach meinem Nein bekam ich gleich ein Rezept für Sildenafil, ohne weitere Untersuchungen.
Jetzt klappt der Sex ausgezeichnet bis auf das Problem mit der fehlenden Reibung. Wir sind beide über 50, von scheidentrockenheit kann nicht die Rede sein, meine Partnerin wird so geil, dass sie tropft. Da dauert es mitunter sehr lange bis ich zum Abschluss komme.
Ein weiterer Grund für die fehlende Reibung, könnte sein, dass mein penis nicht der größte ist und die muschi meiner Frau nach 5 Kinder nicht mehr so eng ist wie die einer 18jährigen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema