Kinderwunsch mit 13
Ich habe angst denn ich bin erst 13 habe aber schon irgendwie den berühmten "kinderwunsch" ich will nicht das ich später mit absicht schwanger werde wenn ich selbst noch ein kind bin was soll ich denn jetzt tun???
Ich habe angst denn ich bin erst 13 habe aber schon irgendwie den berühmten "kinderwunsch" ich will nicht das ich später mit absicht schwanger werde wenn ich selbst noch ein kind bin was soll ich denn jetzt tun???
Hey Nelly :)
Ich glaube jeder macht mal diese Phase durch, aber die geht auch wieder vorbei ;). Wenn du mal wissen möchtest wie das mit kleinen Kindern ist, würde ich dir ein Praktikum im Kindergarten vorschlagen.
Und wenn du immer an Verhütung denkst ist die Chance das du trotzdem schwanger wirst doch sehr gering.
Lg Katha ;)
Hallo ihr lieben Ich habe vor 3 Tage mit meinem Freund geschlafen und habe das Gefühl das ich schwanger bin habe aber noch keinen ...
Hallo ihr Lieben, schon immer fand ich das Thema Teenagerschwangerschaft bzw Teenagereltern sehr interessant und nun schreibe ich ...
Hallo ich habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. ich habe 2 schwangerschaftstests gemacht und sie waren beide positiv. was soll ich denn ...
Hallo ihr, ich habe mir 13. mein 1. kind bekommen meine mutter und alle stehen hinter mir und unterstützen mich wo ich ...
Hallo Leute... Ich bin 14 & schwanger... Bin im 6 Monat & war von anfang an fest entschlossen das ich das Kind behalten möchte! ...
Hallo ihr lieben.! Ich bin 17 und schon wieder schwanger.! Natürlich freu ich mich aber hab einerseits auch Angst.! Als ich zum ersten mal ...
Hi ich habe eine frage ich muss seit 3tagen oft wasserlassen und hbe oft kopfschmerzen und arbend esse ich wiel und weiß nicht was es ist und ...
Hey, also ich hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Freund ist total dagegen und will das ich abtreibe, aber ich könnte mein Kind ...
Hallo;) Ich weiß bei diesem Thema gibt es immer wieder die selben Fragen, jedoch finde ich nirgens direkt meine Situation wieder. Ich ...
Ist es möglich, mit 16 ohne die einverständniserklärung der eltern abzutreiben? und wie muss man überhaupt vorgehen. erst fa, dann dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren