Kirschen Schmerzhemmer?
Ich hab gelesen das Kirschen ein gutes Mittel sein sollen um Schmerzen zu blockieren. Stimmt das oder ist das Quatsch? Kann mir das einer sagen?
Ich hab gelesen das Kirschen ein gutes Mittel sein sollen um Schmerzen zu blockieren. Stimmt das oder ist das Quatsch? Kann mir das einer sagen?
Das scheint mehr oder weniger wissenschaftlich bewiesen zu sein.
Siehe zB hier: wien.orf.at/magazin/magazin/gesundheit/stories/189666/
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn man Kirschen mag.
Da ich mich gerne mal etwas gesünder ernähren will, hoffe ich hier ein paar Infos zu bekommen, welche Obstsorten und welche Menge am Tag davon ...
Gestern habe ich einen Artikel gelesen, worin Birnen aus der Türkei als gesundheitsschädlich deklariert wurden und man sie deshalb nicht ...
Von klein auf habe ich gelernt, daß man Obst immer erst vor dem Essen abwaschen soll, aber keiner hat mir erklärt warum. Direkt Äpfel vom ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen und vorallem in Zukunft viel mehr Obst essen. Aber welche Obstsorten ...
Hallo ihr Lieben. Kennt ihr auch solche Leute die ihr Obst und Gemüse im Discounter kaufen und es dann ohne einmal zu waschen essen? Noch ...
Apfel haben ja immer so eine Wachsschicht auf der Schale. Abwaschen kann sie nicht richtig. Ist die Schicht eigendlich schädlich für die ...
Hallo!Im Moment habe ich einen großen Apetit auf Zitrusfrüchte.Orangen, Ananas und Mandarinen stehen auf meinem Speiseplan.Meine Mutter ...
Hey! Ich wollte mal fragen ob es stimmt dass im Kühlschrank aufbewahrtes Obst länger haltbar ist als welches was einfach nur rumstand. ...
Hallo zusammen! Ich möchte abnehmen und esse daher im Moment hauptsächlich Obst und Gemüse und trinke viel Wasser. Eine Freundin ...
Hallo ihr Lieben! Ich esse sehr gerne Birnen und Äpfel und das natürlich auch mehrmals die Woche. Aber welche Obstsorte ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren