Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt Dr. Bolatzky?
Hallo ihr lieben. Hab da mal ne frage. und zwar hab ich vor, mich einer BV zu unterziehen und bin dabei auf dr. Bolatzky ...
- Eiweiß Shake zur Regeneration nach Brustvergrößerung?
Hallöchen :) Endlich habe ich erfahren das ich am 4. April operiert werde. Da es meine erste Operation ist, habe ich ...
- 295 ml genug für 70D?
Hallo, Ich habe in ca. einer Woche eine BV. Mein Arzt rät mir zu 295 ml high Profil UBM. Habe im Moment 70 a (Push ...
- Implantate und sport
Habe schon mehrere jahre implantate. weiss jemand ob es nicht gut ist, bzw was passieren kann (zb verrutschen der impl.) wenn man joggt ohne ...
- Geringeres Risiko einer Kapselfibrose mit den Jahren nach der OP?
Ist es richtig, dass die Warscheinlichkeit einer Kapselfibrose im Laufe der Jahre nach der Brustvergrößerung ...
- Stolz auf die künstlichen Brüste
Ich hab es schon mehrmals gehört das Frauen sagten sie seien Stolz auf ihre Silikonbrüste. Ich finde das lächerlich, weil man nur Stolz auf ...
- Brustvergrößerung bei Tochter (16)
Hi, meine Tochter ist 16 und wünscht sich eine Brustvergrößerung sehr. Sie hat jetzt 75B und möchte auf D. Sie meinte es würde ...
- Welche Brustvergrößerungs Methode?
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen, wenn möglich ohen Silikon. Ich habe auch schon das Internet durchsucht, doch jetzt bin ich ...
- Busenvergrößerung ohne Skalpell und Silikon mit dem Breast Maximizer?
Hilfe! Was ist denn nun seriös und ungefährlich? Ich lese soviel und kenn mich nun gar nicht mehr aus. Muss ich mich unbedingt operieren ...
- Was haltet ihr von einer Vergrößerung mit Fett aus dem eigenen Körper?
Hallöchen. Ich habe von der Methode gehört sich die Brüste vergrößern zu lassen indem man körpereigenes Fett in die Brust spritzt. Ich ...