Kleine schmerzhafte Bläschen im Mund - kann das was mit Herpes zu tun haben?

Von Zeit zu Zeit habe ich viel kleine schmerzhafte Bläschen im Mund. Die gehen zwar nach einigen Tagen wieder weg, aber ich kann mir die Ursache dafür nicht erklären. Könnte das was mit Herpes zu tun haben oder was meint ihr? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Evi

Antworten (3)
Zu viel Chemie

Ich würde generell erstmal versuchen mit Salbei und Kamille auszupülen und zu desinfizieren und erst DANN mit Chemie rangehen.

Dynexan

Das waren aber vermutlich keine Herpesviren, sondern Aphten, oder? Dagegen hilft meist ein Mundgel von Dynexan...

Antwort

Naja, es klingt zumindest danach ;)
Kauf dir einfach Hervirus oder sowas und tupf es drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren