Klimaanlage Innenteil
Hallo,
kann das Innenteil der Klimaanlage auch direkt über dem Fenster (Rollladenkasten) installiert werden? Wäre ja ein Direkter Hohlraum und das könnte Vibrationen geben. Hat jemand so installiert?
Gruß
Gernot
Hallo,
kann das Innenteil der Klimaanlage auch direkt über dem Fenster (Rollladenkasten) installiert werden? Wäre ja ein Direkter Hohlraum und das könnte Vibrationen geben. Hat jemand so installiert?
Gruß
Gernot
Dürfte Theoretisch keine Lärmtechnischen Probleme geben...
Ich schlage mich schon ewig mit meinem Asthma rum. Immer wenn die Luft feucht und schwül ist, ist es besonders schlimm. Was meint Ihr, ...
Die letzten paar Tage, die so heiss waren, haben mich wieder an den letzten Sommer erinnert, wo es auch so unglaublich heiss war. Ich kann das ...
Ich lebe in einer wunderschönen Dachgeschosswohnung. Allerdings habe ich vor dem nächsten Sommer Angst, weil es an heißen Tagen nicht ...
Hallo, für mich ist ein Standgerät überhaupt nicht logisch. Ein normales Gerät bläst 200 -300 m3 die Stunden nach draußen. Somit muss die ...
Hallo zusammen! Wir haben bei uns im Büro seit ein paar Wochen eine neue Klimaanlage und ich habe das Gefühl, dass ich seitdem ...
Ich habe eine Klimaanlage zur Temperierung meines Weinkellers eingesetzt. Beim verlegen der Abwassserleitung fuer das Kondensat hat der ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Beim Hausbau habe ich ein Rohrsystem verlegt mit den Hintergedanken einen zentralen Staubsauger zu ...
Hallo! :) Da ich sehr starke Allergikerin bin, möchte ich demnächst vielleicht eine Klimaanlage einbauen lassen. Leider kenne ich ...
Hallo, Unser neues Klima Split Gerät TCL KA9000BTU zeigt bei der ersten Inbetriebnahme die Fehler E3 und E7. Was kann ich ...
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir eine Mobile Klimaanlage zulege da es momentan ja doch viel zu warm im Schlafzimmer ist. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren