Klimmzugbügel für Tür sicher?

Ich will zuhause Klimmzüge machen, weil wir leider keine normale Stange haben wo ich mich dranhängen kann und leider auch keine Treppe haben. Ich wollte mir dann eine Klimmzugstange kaufen die man zwischen die Tür klemmen kann, doch ich bin mir unsicher, ob das hält. Muss das nicht runterfallen wenn ich mit schwung mich nach oben ziehe?

Themen
Antworten (1)
DTech
Ja

Bei guter Qualität und notfalls anbauteilen..sollte net unter 15 € liegen.
Hab auch eine (30€) an einer meiner Türen, und klappt gut.
Kannst also eig unbesorgt sein.. musst nur ordnungsgemäß anbringen.. dann klappts auch! Good Luck!

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren