Welche Übungen sind an einem Klimmzugbügel im Türrahmen möglich?

Ich habe günstig einen Klimmzugbügel für den Türrahmen bekommen und nun wüßte ich gerne, welche Übungen man damit eigendlich machen kann. Nur einfacht hochziehen kann es ja wohl nicht sein, oder? Wer hat da noch einige Tipps für mich? Gruß, Zinki

Themen
Antworten (3)

...ich seh schon das Haus zusammenbrechen! ;-)

Ydehennim, ich auch! So ein Klimmzugbügel im Türrahmen könnte allenfalls etwas für kleine Kinder sein. Ich käme nicht im Traum auf die Idee, mich selbst da ran zu hängen.

Übungen im Türrahmen?

Bist du sicher, dass das Teil auch hält? Wieviel Kilo dürfen sich da überhaupt ranhängen? Ich hätte da starke Bedenken...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema