Wie schafft man einarmige Klimmzüge ohne stabilisierungshilfe des anderen Armes?

Normale Klimmzüge sind für mich kein Problem, aber einen einarmigen Klimmzug habe ich noch nie geschafft, ausser ich stabilisiere mit dem anderen Arm. Gibt es dafür einen besonderen Trick mit dem ich das auch schaffen kann?

Themen
Antworten (3)
Einarmig Klimmzug machen

Theoretisch soll man das schaffen, indem man die Beine sehr breit auseinanderstellt und den Arm, mit dem man den Klimmzug machen will, mittig zum Körper platziert. Aber das mach mal in der Praxis :-((

Tröste dich, ich schaff auch keine einarmigen Klimmzüge. Dafür muss man aber auch tierisch stark sein.

Ich arbeite noch an normalen Klimmzügen und du fragst nach einarmigen - Respekt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren