Knubbel an meinem Nasenpiercing
Hilfee!! Muss ich meinen Stecker jetzt rausnehmen?
(habe so einen knubbel oben am stecker)
Hilfee!! Muss ich meinen Stecker jetzt rausnehmen?
(habe so einen knubbel oben am stecker)
Liebe Sahra!
FRag mal beim Piercing Studio nach wo du in die stechen gelassen hast.
Lg Isabella
Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das ...
Hallo ich möchte hier mal um rat fragen und hoffe das jemand mir helfen kann ich bin15 und hab ein nasenpiercing vor 3 monaten schiessen lassen ...
Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem ...
Hey, ich hätte mal ne Frage an euch: Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, aber (noch) kein septum. Eher so ein kleiner ...
Halllo i bin 12 und will einen nassseeennpircing. ich bekomme ja auch einen abba ich habe angst das dann mein gesicht gelähmt ist wenn ...
Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort ...
Hi Leute! Ich habe seit knapp einer Woche ein Nasenpiercing und das hat sich leider auch schon gut entzündet. Ich habe von dem ...
Hallo an alle, Also ich geh in 2 Tagen mit meiner mum zum piercer um mir einen Nasenpiercing machen zu lassen! So, da meine Freundin vor ...
Heii ich hab ne frage an euch hat Nasenpiercing stechen lassen weh getan weil ich habe ein problem ich bin sehr empfindlich und habe jetzt angst ...
Hi, ich habe seit ein paar Tagen erst ein Nasenpiercing. Wie ist das, wenn man erkältet ist und Schnupfen hat, kann sich das Piercing ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren