Kochen bei Lactoseinteroleranz

Ich leide seit neuestem unter Lactoseintoleranz und würde gerne wissen was man dann so am besten isst und was man gut kochen kann! Momentan seh ich mich schon verhungern weil ich das Gefühl habe man dürfte nichts mehr essen! Welcher Betroffene mag mir etwas die Angst nehmen und kann mir sagen wie und was man am besten kocht?

Antworten (1)
Eigentlich nicht so schwer

Leide auch erst seit kurzem an LI, hab mich aber mal im Internet umgeschaut, z.B. unter der Adresse www.glutenfrei-kochen.de findet man richtig viele und auch ganz leckere Rezepte zum ausprobieren. Damit dir viel spaß. LG Manjana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren