Kochen muss gelernt sein
Wo kann man heute noch kochen lernen wenn die Mutter auch nicht kochen kann? Sollte man einen richtigen Kochkurs besuchen oder kann man es sich auch selber mit Kochbüchern beibringen?
Wo kann man heute noch kochen lernen wenn die Mutter auch nicht kochen kann? Sollte man einen richtigen Kochkurs besuchen oder kann man es sich auch selber mit Kochbüchern beibringen?
Besuche einen Kochkurs. Dein Forum liegt viele Jahre zurück. Ich hoffe du hast kochen gelernt. Aber zum Kochen gehört viel mehr. Der Geschmack muss stimmen. Ich habe viel von meinen Vati gelernt und der ist einer von 6 Spietzenköchen in München. Der Geschmack muss stimmen und die Einstellung zur guten Küche. Vorallen es muss alles Frisch sein, da kann man auch Geld sparen. Nur Mut zum Kochen, wenn es mal nicht klappt, dann gibt es noch die Toi. Immer versuchen.
Ich finde wir unter 12-jährign werden unterschätzt warum machen die leute einen blöd an wen man um 3 uhr nachts noch online ist oda warum ...
Hallo, ich suche für unsere Clique (derzeit 12 Teenagerinnen) ein paar Ideen für Mutproben. Aber nicht in der Richtung wie ...
HI : ) Ich hätte eine Frage an alle ordentlichen Menschen hier. Ich hatte vorhin eine ziemlich lange Diskussion mit meinem Vater über ...
Ich hab irgentwie schon versucht selbst ein geschenk zu finden aber es hat iwi nichts gebracht ich hab auch schon andere jungs in seinem alter ...
Im Freundeskreis gibt es total unterschiedliche Regelungen, wann die Kinder spätestens daheim sein sollten. Die Mädels sind so zwischen ...
Ich glaub, dieses thema ist schon seit den 50er Jahren aktuell. Elvis Presley, Beatles und Michael Jackson, der leider viel zu früh starb! Da ...
Also im mai habe ich jugendweihe und ich wollte mal wissen was ihr so für schuhe dazu getragen ...
Hallo, ich kenne jemanden der wohnt im auland. Und ich möchte auch ins ausland, ich kann sogar bei ihm wohnen. Aber meine eltern habe was ...
Ich glaub nicht daran. Es fällt mir nur auf das das vehalten von denen oft sehr risikobehaftet ist und ich das gefühl hab das die sich ...
Mein Sohn würde gern mal für ein Jahr nach Amerika fahren. Aber ich sträube mich nochj ein wenig wegen der Kosten. Hat hier jemand schonmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren