Mehr Beiträge zum Thema
- Augen werden ständig trockener und brennen - was kann die Ursache sein?
Seit zwei Monaten werden meine Augen immer trockener und brennen unangenehm. Erst dachte ich, das läge an meiner PC-Tätigkeit, die ich bis ...
- Meine Augen sind trocken und brennen stark - was hilft?
Seit ca. zwei Monaten sind meine Augen anders, als normal. Sie fühlen sich ganz merkwürdig trocken an und brennen ...
- Was kann man selbst gegen juckende, rote und geschwollene Augen tun?
Seit einer Woche jucken meine Augen und sind mittlerweile rot und etwas geschwollen. Einen Augenarzttermin kann ich erst in ein bis zwei Wochen ...
- Müde Augen - Was kann ich tun?
Auf der Arbeit arbeite ich hauptsächlich am Computer. Meine Augen werden, dadurch sehr müde, d.h. sie beginnen zu tränen und zu brennen. ...
- Was kann man tun, wenn eine Fliege ins Auge geflogen ist?
Hallo! Heute morgen ist mir beim Joggen etwas ins Auge geflogen. Ich nehme an, eine kleine Fliege. Jetzt brennt mein Auge und ist feuerrot. Wenn ...
- Was kann der Grund für rote und juckende Augenlider sein?
Hallo Leute! Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen leicht gerötete und juckende Augenlider und wollte hier mal nachfragen ob ...
- Wie könnte man die Augen zu mehr Flüssigkeitsbildung aktivieren?
Ich habe oft ziemlich trockene Augen und deshalb Probleme beim Tragen meiner Kontaktlinsen. Mich würde mal interessieren, ob und wie man die ...
- Kann Alkohol (Wodka) die Augen nachhaltig schädigen?
Unser Sohn (einundzwanzig Jahre) ist heute Nacht von einer Party heimgekehrt und klagte über hefigiges Augenbrennen. Er hat unglücklicherweise ...
- Augenbrennen und Schmerzen im und ums Auge herum - Was kann das sein?
Vor einer Woche klagte mein Vater über Schmerzen in hinteren Teil des Auges und ein Brennen in den Augen. Außerdem hätte er Schmerzen um die ...
- Vor 2 Tagen ist mir etwas ins Auge geflogen und es brennt immer noch
Hallo! Vor 2 Tagen bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Unterwegs ist mir etwas ins Auge geflogen, ich habe den kleinen, schwarzen ...