Können Kinder Yoga lernen?

Kann man Kindern eigentlich Yoga beibringen? Ich fände das eine gute Idee aber ich glaube nicht das die die ganze Zeit still sitzen können. Gibt es nicht schon extra Kinderkurse bei Yoga?

Themen
Antworten (2)
Kein kinderyoga

Oh gott schont eure kinder, nach 40 jahren ist sonst ihr körper ruiniert, googelt mal nach yoga schädlich

Ja, die Kinder können Yoga lernen

Hallo Rieke,
selbstverständlich können Kinder Yoga erlernen.
Mit Ihre sehr Biegsamen Körper können Kinder sogar die Übungen besser ausführen als die Erwachsene. Hinzu kommt gerade für die ist Yoga gut, um sich besser für die Sachen zu Konzentrieren was sie Interresiert oder auch nicht was manchmal in der Schule der Fall ist !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren