Mehr Beiträge zum Thema
- Kann eine Darmsanierung helfen bei Migräne?
Halli Hallo allerseits. Momentan ist es wieder das beste Migränewetter bei mir. Dieser ständige Wechsel von Sonne und Regen löst es ...
- Welche kognitive Methode hilft bei Migräne?
Hallo! Ich las vor kurzem, daß es eine bestimmte Methode gibt, die bei Migräne hilft: die kognitive Methode. Damit sollen ...
- Löst der Verzicht auf kohlehydratearme Ernährung Migräne aus?
Gestern hat meine Tante behauptet, daß man durch einen konsequenten Verzicht auf Kohlehydrate einen Migräneanfall bekommen könnte. Kann das ...
- Migräne mit Aura - kann man Ibu 800 über mehrere Tage hinaus nehmen?
Seit Jahren leide ich unter heftiger Migräne mit Aura und Paracetamol und verschreibungspflichtige Präparate haben bisher kaum geholfen. Nun ...
- Kann Migräne durch ausgerenkten Atlaswirbel hervorgerufen werden?
Vor einigen Monaten habe ich mir den Atlaswirbel ausgerenkt. Die Heilpraktikerin hat den wieder eingerenkt. Es dauerte nicht lange und der ...
- Musiktherapie bei Migräne
„Kann Musiktherapie einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität bei Migräne leisten?“ Im Rahmen meiner Examensarbeit zur ...
- Werde wegen Migräne als Schulschwänzer abgestempelt
Hallo liebe Gemeinschaft, neben der Migräne habe ich ein fast noch größeres Problem: Die lieben Mitmenschen ... Aber der ...
- Macht eine Sauerstofftherapie bei Migräne wirklich Sinn?
Meine Mutter leidet seit Jahrzehnten an Migräne und bisher hat noch nicht dagegen geholfen. Nun habe ich mal von einer Sauerstofftherapie ...
- Wodurch kann Migräne ausgelöst werden? Ist das Wetter schuld?
He, ich leider häufiger an Migräne und glaube, dass ein Wetterumschwung auch ein Auslöser für Migräne sein kann? Was meint ihr, ich habe ...
- Migräne-Auslöser >>>zu viele Schmerzmittel?
Hallo zusammen! Ich leide schon seit Jahren unter Migräne und die Attacken kommen immer häufiger in der letzten Zeit. Gestern las ...