Können Omega-3-Fettsäuren tatsächlich gegen Alzheimer wirken?
Hallo!Meine Oma und meine Mutter litten beide unter Alzheimer.Heute las ich, daß Omega-3-Fettsäuren gegen diese Schlimme Krankheit wirken könnten.Wer weiss, ob das stimmt?
Hallo!Meine Oma und meine Mutter litten beide unter Alzheimer.Heute las ich, daß Omega-3-Fettsäuren gegen diese Schlimme Krankheit wirken könnten.Wer weiss, ob das stimmt?
Da ich so viel Gutes über Omega 3 gehört habe, wollte ich mir entsprechende Kapseln in der Drogerie kaufen. Da stellte ich aber fest, daß es ...
Mein Arzt hat mir angeraten, mein Herz durch Omega-3-Fettsäuren zu stärken. Soviel ich weiß, sind Seefische wie Lachse und so vermehrt ...
Mein Vater wird irgendwie immer vergesslicher und er befürchet schon, dass er an Alzheimer erkrankt. Eine Bekannte gab mir den Tipp, ...
Ich weiß das diese Omega-3-Fettsäuren in Fisch vorkommen, oder vertue ich mich? Worin sind die noch enthalten? Sind die wirklich so gesund wie ...
Meine Frage ist eigentlich relativ einfach und schnell beschrieben. Ich habe gehört, dass Omega 3 fettsäuren sehr gesund und auch ...
Hallo! Mein Arzt riet mir heute Omega-3 zu mir zu nehmen. Wie immer hatte er wenig Zeit, um mir zu sagen, welches Omega-3 am besten ist. Das aus ...
Hallo!Ich habe sehr hohe Cholesterin-Werte und mein Arzt rät mir zu einer Ernährungsumstellung und der Einnahme von Omega 3 Fettsäure ...
Hallo! Ich möchte meinen Bedarf an Omega3 decken, aber ich esse keinen Fisch. Kapseln möchte ich nicht einnehmen. Welche Lebensmittel ...
Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch sagen, welche Lebensmittel ich zu mir nehmen müsste, um den Bedarf an Omega 3 Fettsäuren zu ...
Hallo! Mein Arzt sagt, daß meine Blutfettwerte viel zu hoch wären, allerdings genetisch bedingt. Mein Freund schluckt immer Omega-3-Lachsöl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren