Können Powerriegel und Co wirklich einen positiven Effekt beim Ausdauertraining haben?

In den Werbungen werden ja die tollsten Powerriegel beworben, die sportliche Leistungen verbessern sollen. Ich bin Langstreckenläufer und überlege, ob ich wirklich sowas mal ausprobieren sollte. Können die wirklich einen positiven Effekt auslösen und welche wären nach euerer Erfahrung für meinen Ausdauersport sinnvoll? Danke für jeden Beitrag von euch.

Antworten (1)

Hey, ich glaube nicht wirklich an die Powerriegel. Ich denke auch dass sie eher einen Placebo-artigen effekt haben sollen.
Du kannst es ja mal ausprobieren, aber besser wirst du dadurch nicht werden, aber dich vielleicht besser fühlen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema