Antriebslosigkeit bekämpfen mit Energieriegeln?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bin Studentin, und in letzter Zeit immer total antriebslos, müde und schlecht gelaunt. Ich weiß nicht ob das am Wetter liegt, oder woran sonst. Auf jeden Fall nervt mich das selber, und ich wollte mal nach Tipps fragen, wie man da gegen ankommen kann. Helfen zum Beispiel Energieriegel? Also kann das an der Ernährung liegen?

Antworten (2)
Obst

Obs nun Energieriegel sein müssen sei, dahingestellt, aber eine vernünftige Ernährung ist auf jeden Fall hilfreich. Und viel Trinken!!!

Antriebslosigkeit...

... ist zur jetzigen Jahreszeit nicht verwunderlich, da man aufgrund der trüben Wetterlage schon leicht in gedrückter Stimmung ist. Bewegung an frischer Luft, Freunde treffen und andere Dinge, die einem Freude bereiten helfen besser als irgendwelche fragwürdigen Energieriegel. Gleichzeitig schont man auch sein Portemonnaie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema