Was könnt ihr mir über Fitnessriegel sagen?

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und dort so ein Einstiegs-Paket bekommen. Dabei sind auch Fitnessriegel und die wollte ich jetzt mal ausprobieren. Was könnt ihr mir zu der Einnahme von solchen Riegeln sagen? Ich habe festgestellt, dass sie sehr trocken sind und ich dazu relativ viel trinken muss. Ist das normal oder gibt es noch andere Varianten von Riegeln?
Wann ist es am besten solche Riegel zu nehmen, vor oder nach dem Training?

Clemens

Antworten (5)
Fitnessriegel

Also ich kann auch sagen das ich mit Fitnessriegeln gute Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber dazu sagen das sich die Meinungen was das Thema angeht wirklich sehr spalten. Manche sagen das es die reinste Chemie ist und halten da so gar nichts von und andere widerrum schwören auf solche Produkte!

Fitnessriegel haben mit Gesundheit eigentlich nicht viel zu Tun. Ist doch reine Chemie. Man kann die nur als Ersatz betrachten, wenn man gerade keine Zeit hat um ein vollständiges Mahl zu zaubern. Nich wirklich empfehlenswert.

Aber man sollte schon aufpassen, dass man sich nicht nur noch mit Powerriegeln ernährt. Der Körper benötigt auch Ballaststoffe, diese findet man dann im Obst und im Gemüse.

Ja, das ist richtig, die Fitness- oder auch Energieriegel sind super und geben wie der Name schon sagt, schnell Energie.

Fitnessriegel

Fitnessriegel haben extrem hohe Anteile an gesunden Nährstoffen und Vitaminen. Mit einem Fitnessriegel kann man durchaus den Anteil an Eiweiß schneller decken, als mit einer vollständigen Mahlzeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema