Können Zungenpiercings rauswachsen?
Hey Leute hab da mal ne Frage die mich interessiert:können Zungenpiercings eigentlich auch rauswachsen?ich kann mir nämlich schlecht vorstellen wie das ablaufen soll.LG
Hey Leute hab da mal ne Frage die mich interessiert:können Zungenpiercings eigentlich auch rauswachsen?ich kann mir nämlich schlecht vorstellen wie das ablaufen soll.LG
Hey..... ne hab da mal keine angst das zungenpiercing kann nicht raus wachsen .... also mach dir deswegen mal keinen kopf! liebe grüße
Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden. Ich wünsche mir dieses Jahr noch ein Piercing (Madonna oder Labret) stechen ...
HaLLo, ich werde im April 13 Jahre alt und ich nerve meine Eltern schon Lange mit dem Thema.Ich will ein Piercing unter der ...
Hallo ihr :) Wollte mir ein Tragus piercing stechen lassen, hab jedoch schon richtig Angst vor den Schmerzen. Da es mein Erstes ...
Also ich habe vor drei Jahren ein BNP gehabt und habs wieder rausgenommen. Jetzt möchte ich es wieder haben...tut es mehr weh, wenn ich es ...
Hallo ihr Lieben ..!! Ich wollte mir schon ca. vor einem Jahr das Lippenbändchen machen..Doch hatte ich nie den Mut ...
HaLLooo..!? Ich hätte gerne ein Lippenbändchen piercing .. doch ich weiss nicht wie ich es selber machen kann .. es ist ja nur ...
Kann es sein dass ein Lippenbändchen zu klein ist und man so keines stechen lassen ...
Hallo, ich möchte mir einen zweiten bauchnabelpiercing stechen lassen, also unten, oben hab ich bereits einen. Weiß da jemand mehr ...
Hey ich wollt euch mal fragen ob die beim arzt auch schon 13 jährige lippenpiercings stechen hehe lieps euch write me ...
hallo allesamt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich würde mir gerne links und rechts jeweils einen ohrring ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren