Könnte ich schwanger sein???

Ich hatte letzten Monat mit meinem freund gv genau 2tage vor meinem eisprung ich nehme eigentlich auch seit letztem monat die Pille habe die nur genau den tag darauf vergessen zu nehmen:(((2wochen vorher hatte ich schonmal vergessen sie zu nehmen ich weiss auch nicht wie dass passieren konnte habe sie vor einem jahr schon jahre durchgenommen und nie vergessen gehabt!!!und jetzt gleich auch noch 2mal!!!keine ahnung was mit mir los war!!wir haben zwar auch mit kondom verhütet aber eben nur kurz vor ende!!und wir hatten mehrere male an diesem tag gv! Die pille hab ich dann einen tag nachdem ich sie vergessen hatte nachgenommen und normal weitergenommen!! habe meine tage dann auch bekommen aber des ist glaub ich normal das man seine tage auch bekommt wenn man seine pille nimmt auch wenn man schwanger ist oder?? in 3tage müsste ich meine periode wieder bekommen jetzt hab ich seit ca. 1woche irgendwie einen aufgeblähten bauch mir ist öfter mega schlecht meine brüste tun mir weh und ich habe manchmal ein stechen im bauch und schmerzen wie bei der menstruation. Kann es sein dass ich schwanger bin??oder sind des die ganz normalen symptome vor der menstruation??aber ich nehm doch jetzt die pille hat man dann trotzdem diese schmerzen?dem körper wird doch mit der pille eine schwangerschaft vorgespielt da müsste der doch nicht schon paar tage vorher wissen wann ich meine menstruation bekomme??habe vor einem jahr eine andere pille gehabt da hatte ich so weit ich noch weiss gar keine schmerzen vor der menstruation! ich mach mich noch verrückt hoffe mir kann jemand weiterhelfen:(((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema