Kombucha trinken - wer macht das von euch zur Verbesserung der Gesundheit?

Ich habe jetzt von Leuten gehört bei denen Kombucha als tägliches Getränk zum Ernährungsplan gehört.
Was haltet ihr davon, bringt das wirklich etwas?

Antworten (4)
Geschmack

Ehrlich gesagt, ich habe es versucht, da es ja wirklich sehr gesund sein soll, aber ich finde den Geschmack so unausstehlich. Da kann ich mich auch beim besten Willen nicht dazu zwingen.

Mein Vater

Mein Papa und nun will auch ich anfangen

Insider wissen Kombucha zu schätzen. In dem Getränk sind auch sehr viele Vitamine und Spurenelemente enthalten, die der Körper benötigt. Gerade Sportler sind mit damit zufrieden und spüren schon nach kurzer Zeit eine Leistungssteigerung.

Kombucha ist ein Gärgetränk. Aufgrund von Hefen und Pilzen entsteht das Getränk. Es soll sehr gesund sein. Schmeckt zwar nicht so super gut. Aber die Inhaltsstoffe von Kombucha sorgen für ein Ausgleich des Säure-Basen-Gehaltes im Körper und man fühlt sich damit wirklich super fit und gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren