Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dunkler Fleck an Sack
Ich habe an meinem Sack einen dunklen Fleck. Ist das was schlimmes? Er ist ca. 1, 5 cm lang & 1cm ...
- Juckreiz und Schwellungen - Geschlechtskrankheit??
Hallo ihr lieben in den letzten 10 tagen erlebe ich komische sachen!ich hatte gv mit meinem freund ist jetzt 13 tage her!nach 3 tagen begann es ...
- Freund der Überträger von Syphillis und Pilzen
Mich belastet nun seit zwei Wochen eine sehr unangenehme Geschichte und irgendwie trifft mich immer noch der Schlag! Vielleicht habt Ihr ja ...
- So etwas wie Pickel auf der inneren Vorhaut
Also ich hab soetwas wie Pickel oder wie bei so Haarwurzeln, die man gut sieht wenn man ne Gänsehaut hat auf meiner vom Penis inneren Vorhaut. ...
- Blut aus Harnröhre...vom Sex???
Habe meis sehr Krassen Sex mit meinem...und dennnoch wird esvon mal zu mal intensiver...härter...Kann das die Blase/Harnröhre ...
- Flecken am Penis ?
Hey Leute :) Habe da mal eine Frage! Und zwar: Bin beschnitten und ich habe nun schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren verschiedene ...
- Hautriße am Penis nach Sex
Mein Mann hat kleine Risse am Penis, und zwar in dem zarten Hautbereich, der frei liegt, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird. Sie sehen leicht ...
- Juckende Scheide durch Trockenheit oder Pilz?
Wie unterscheidet man die ...
- Hilfe komisches ding an der scheide
Hallo Leute. Ich habe eine ganz dringende Frage an euch.Vor einer woche hatte ich sex und seid dem ist was pickelartiges an meiner ...
- Genitalherpes drch Lippenherpes?
Hey Leute, heute Morgen habe ich bei mir Lippenherpes entdeckt und habe dann eine Creme drauf geschmiert und fertig. heute Abend ...