... dann sollte er mal öfter etwas ablassen. also es kann da schon sein, dass er zu viel davon produziert und es sich dann auch verdickt. ich mein, früher waren 4 mal am Tag keine Seltenheit und wenn man dann mal ne Woche (!) aussetzt, war es schon mal dicker als sonst. wenn nix schmerzt oder sonst wie ungewöhnlich riecht.
alles gut, im Zweifel den Urologen befragen.
buddl1,
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
- Lusttropfen oder Sperma?
Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema: ich hab bei sb anstatt das beim ...
- Wohin mit dem Sperma?
Ich hab mal ne frage. Wenn ich oraniere kommt nicht viel raus da ich erst 12 bin aber wenn ich älter werde dann kommt ja mehr aber wenn ...
- Hab noch kein Samenerguss
Hi Ich bin männlich und seit März 13 Jahre alt. Also ich hatte noch keinen Samenerguss (glaub ich?) Villeicht hatte ich schon ...
- Sperma im alter
Bis zu welchem alter kann mann bei selbstbefriedigung sperma haben ich bin jetzt 74jahre und habe noch 4-5mal in der woche sperma bei ...
- Brauche ich sehr lange zum Samenerguss und Orgasmus
Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe eine Freundin und wenn wir Sex haben, brauche ich sehr lange bis ich ein ...
- Sperma aus der Scheide herauskommen
Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ...
- Wie sperma mit eine ladung verschiessen?
Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch ...
- Wie schmeckt sperma?
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...
- Komisches Sperma
Hallo. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte auch vor ihm schon sexuelle Kontakte zu anderen Männern, ...