Komisches Sperma mit Stückchen (wie Gelee)

hallo, meinem freund sein ejakulat hat stückchen wie eine art gelee dabei. wir sorgen uns das es etwas schlimmes ist…
danke für einen hinweis.
lg jazzy

Themen
Antworten (3)

Klümpchen kenne ich auch nicht, aber wenn ich zum Beispiel ein wenig länger keinen Samenerguss hatte, dann ist es bei mir auf jeden Fall meistens viel dickflüssiger und mehr. Gelee trifft es ganz gut finde ich.
Ist es dann auch noch klebrige?
Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann....

wie oft ejakuliert dein Freund denn?
Klümpchen kenn ich so nicht, auch nach mehreren Tagen ohne nicht.
Sind die Klümpchen dirket oder nur wenn es mit Wasser etc. in Berührung kommt?

Ggf. sollte er zum Arzt

... dann sollte er mal öfter etwas ablassen. also es kann da schon sein, dass er zu viel davon produziert und es sich dann auch verdickt. ich mein, früher waren 4 mal am Tag keine Seltenheit und wenn man dann mal ne Woche (!) aussetzt, war es schon mal dicker als sonst. wenn nix schmerzt oder sonst wie ungewöhnlich riecht.
alles gut, im Zweifel den Urologen befragen.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema