Mehr Beiträge zum Thema
- Muss eine Patientenverfügung von einem Notar unterschrieben werden?
Ich habe eine Patientenverfügung ausgestellt...für alle Fälle. Muss ich diese Verfügung zwingend von einem Notar unterschreiben lassen, ...
- Anspruch auf Schmerzensgeld nach einem Schleudertrauma?
Meine Tochter ist als Beifahrerin in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen. Ihr Fahrer war schuldlos. Nun leidet sie immer noch an einem ...
- Recht bei Flugannulierung
Welche Rechte hat man wenn ein Flug annuliert wurde und ein Tag später angeschlagen wurde? Wie kann man hier Schadensersatz einfordern, kann ...
- Kann man rechtlich gegen einen vom Arzt verzögerten wichtigen Befundbericht vorgehen?
Wegen eines Knotens in der Brust wurde vor vier Wochen eine Untersuchung gemacht. Ich fragte wöchentlich beim Arzt nach dem Befund nach und ...
- Wonach müssen sich die Ärzte richten, wenn ich eine Patientverfügung habe?
Ich habe für alle Fälle eine Patientenverfügung ausgestellt, weil ich im Fall der Fälle auf keinen Fall wiederbelebt werden will. Wie ...
- Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit
Ich hab im Moment das Problem, dass ich meiner Tochter den Unterscheid zwischen Recht und Gerechtigkeit erklären will. Viele Erwachsene ...
- Fluglärm im Urlaub
Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Freund im Urlaub und unser Hotel war ganz in der Nähe des Flughafens, so das wir fast ständig die ...
- Rechte, Pflichten und Straffälligkeiten von Jugendlichen
Ich hab keine Ahnung was das ist. kann jemand helfen? grüßle. ...
- Abmahnung für Hochladen von TV-Serie
Hallo ihr Lieben, wir haben eine Abmahnung für die erste Folge von der ersten Staffel von Daredevil bekommen. Mein Sohn sagt dass ...
- Wie vertrauenswürdig sind Augenzeugen? - Alternative?
Viele Studien belegen, dass Menschen, die als Zeugen geladen werden, sich oft irren. Öfters sind ihre Beobachtungen widersprüchlich und ...