Mehr Beiträge zum Thema
- Verschwinden Sehstörungen während der Schwangerschaft nach der Geburt?
Meine Freundin ist im 6. Monat schwanger und bemerkt, daß sie immer schlechter sehen kann. Kann das unmittelbar mit der Schwangerschaft ...
- Kommt starkes Augenflimmern durch Überbelastung, oder könnte es was schlimmes sein?
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit häufig ein starkes Augenflimmer, was aber immer schnell vergeht. Ich sitze viel am ...
- Habe ein Flimmern vor beiden Augen
Als ich heute morgen aufstand , war mit schwindelig und ich hatte ein merkwürdiges Flimmern vor beiden Augen.Einige Augenblicke konnte ich ...
- Schwaches Sehen nach überstandenen Kopfschmerzen - was bedeutet das?
Guten Morgen ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich wieder sehr oft Kopfschmerzen. Was aber sehr merkwürdig ist, wenn die ...
- Sehe nur beim nach oben schauen unscharf - was kann das sein?
Ich sehe normalerweise alles scharf und brauche keine Sehhilfe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich auf einem Auge unscharf sehe, wenn ich nach ...
- Helle zacken
Habe öffters helle zacken und flimmern am auge, die nach 20 min verschwinden. ES FÄNGT MIT SEHStÖRUNG ...
- Sind "fliegende Mücken" oder Fusel im Auge bedenklich?
Seit einiger Zeit bemerke ich so einen kleinen Fusel im Augen. Von Aussen ist das nicht zu sehen. Eine Bekannte meinte, das würde man auch als ...
- Kann ein Flimmern in einem Auge gefährlich sein?
Meine Frau klagt darüber, dass es in ihrem rechten Auge so komisch flimmert. Sie muss auch ständig blinzeln und hat ein merkwürdiges ...
- Doppelbilder sehen
Hallo, meine Mutter 85 jähr., liegt z.Zt. in der Klinik und sieht Doppelbilder. Hatte sehr hohen Blutdruck über 2 Tage. Nach ...
- Lichtblitze / Nachhallen von Lichtern
Hallo! Ich habe seit mittlerweile vor ~ einem Jahr bemerkt, dass ich wenn ich direkt in ein Licht schaue das so eine art schatten vom ...