Kommen meine Sehstörungen von der Müdigkeit?

Seit einigen Tagen nehme ich vieles verschwommen wahr. Normalerweise habe ich keine Sehprobleme, ich trage auch keine Brille. Kann es an der Müdigkeit oder dem Stress liegen?

Antworten (2)
Kaengi

Bei Stress kann es schon mal zu Irritationen kommen, aber extreme Augenprobleme und womöglich Wahrnehmungsprobleme sollten unbedingt und wirklich schnellstens untersucht werden.

Sehstörungen

Sehstörungen müssen immer vom Arzt abgeklärt werden. Gerade wenn man kein Brillenträger ist und plötzlich alles verschwommen sieht, sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Da kann eine schlimmere Krankheit dahinter stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren