Komplizierte Frage zur Freundin - bitte helfen
Hallo Leute,
Ich hab da ein Problem. Ich kenne ein Mädchen seit etwa 8 Jahren (wir sind jetzt 17). Damals hatten wir halt so eine "Kinder-Beziehung" also nicht ernstes. Vor etwa 3 Jahren brach der kontakt ab, aber vor einem Jahr habe ich ihn wieder aufgenommen. Wir schreiben uns regelmässig min. alle zwei tage gegenseitig sms. Seit einer längeren Zeit liebe ich sie wieder, das habe ich ihr auch schon gesagt. Sie ist seit 1 1/2 Jahren Single, ihr ex wohnte 200 km entfernt, das war ihr zu weit. Vor ein paar Tagen hat sie mir (wieder einmal) gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung mit mir möchte. Es sei etwas schwierig, weil wenn sie ihren ex wieder mal sieht, sind sie quasi wieder zusammen. Mich sieht sie eher als guten Freund, mit dem man über alles reden kann. Mich zerreisst es trotzdem fast vor Liebe, es ist mein grösster Wunsch, mit ihr eine Beziehung zu haben. Ich kann mir auch vorstellen, mit ihr Sex zu haben (vielleicht will sie nur sex, aber keine beziehung?), sie hat schon Erfahrung, ich bin noch Jungfrau. Weil ich noch nie eine Freundin hatte, und nicht wirklich der Typ bin, der die Frauen anspricht.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt froh drum!
Gruss