Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, hier geht es nicht um Nebenjobs !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ....
Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "
-geschlossen-
Hört sich ja toll an! Was muss "frau" tun?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch männliche Kosmetiker?
Mich würde man interessieren ob es auch Männer gibt die den Besuch der Kosmetikerin ausüben oder ob es doch eher den Frauen vorbehalten ist? ...
- Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin auch als Fernstudium möglich?
Ich möchte gerne obige Ausbildung machen. Am liebsten würde ich das als Fernstudium machen, da ich in meiner Nähe keine renomierte Schule ...
- Wart ihr schon mal bei einer Hauschka-Kosmetikerin?
Hallo! Ich möchte nächste Woche gerne mal zu einer speziellen Hauschka-Kosmetikerin und mir dort ein Gesichtspeeling machen ...
- Kosmetikschule Quedlinburg oder Magdeburg?
Ich habe eine Frage. ..die Auswahl meiner Kosmetikausbildung steht zwischen der Kosmetikschule Quedlinburg oder Magdeburg. Jetzt meine Frage ...
- Ist billige Kosmetik schlechter?
Es gibt bei der Kosmetik ja enorme Unterschiede im Preis. Sind die ganz teuren Luxuskosmetika ihren Preis wert und viel besser als die billige ...
- Wie sieht man nach einer kompletten Gesichtsbehandlung bei einer Kosmetikerin aus?
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit einer kompletten Gesichtsbehandlung mit ausdrücken von kleinen Pickeln und Mitessern durch eine Kosmetikerin? ...
- Kosmetikerin - welche ist die Richtige
Wie kann man wissen ob eine Kosmetikerin sauber arbeitet und für meine Bedürfnisse die richtige Ansprechpartnerin ist? Natürlich ist ...
- Wo kann ich mir in der Nähe von Heidelberg Dauerwimpern machen lassen?
Hallo zusammen, ich wohne erst seit kurzem in Heidelberg und kenne mich deswegen noch nicht so sonderlich aus, weswegen ich bis jetzt ...
- Wie teuer ist Augenbrauen zupfen bei einer Kosmetikerin?
Ich habe ziemlich buschige Augenbrauen und würde sie mir gerne einmal von einer Kosmetikerin in Form zupfen lassen, eventuell auch ...
- Kosmerikausbildung AFS
Hallo, habe gerade meine Ausbildung bei der Fernschule AFS angefangen, gibt es im Forum vielleicht noch jemanden??? Liebe ...