Kosten fur kindergarten 1j.babie
Halllo, weis vielleicht jeman wieviel der beitarg fur 1 jahriges kind sein soll ab nachstes jahr...dass solls ab januar geben...
Halllo, weis vielleicht jeman wieviel der beitarg fur 1 jahriges kind sein soll ab nachstes jahr...dass solls ab januar geben...
Hi
ab Januar 2009 gibt es fürs erste Kind 10, 00 € mehr, das Alter spielt dafür keine Rolle.
MfG
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bekomme seit diesem Jahr kein Kindergeld mehr bezahlt. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2007 Abi ...
Abend, folgendes: meine freundin (19 Jahre) ist in der lehre verdient 400 euro und ist schwanger im moment wohnt sie noch ...
Guten abend, folgende situation: ich habe bis mai2009 zivildienst geleistet und bis zum august2009 ein dreimonatiges praktikum ...
Heute haben meine Eltern ein schreiben von Deggendorf erhalten. Von 01.01.2008-31.10.1008 habe ich gearbeitet. Monatl. Lohn war ca. 2300 ...
Hallo zusammen, unsere Tochter ist bis April 2013 bei einer privaten Universität eingetragen. Ihr Diplom hat sie allerdings schon Dezember 2012 ...
Ich bin vor einigen Jahren mit meinen vier minderjährigen Kindern, nach Jobverlust, gescheiterter Ehe, Zwangsverkauf von meinem Haus ins ...
Hi, laut Nachrichten soll ja im Plan sein demnächst das Kindergeld zu erhöhen, damit Familien die nicht von der ...
Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich, da ich keine Ausbildung gefunden habe, zur Überbrückung ein Jahr lang einen 400 Euro ...
Hallo, ich bin zur Zeit im ersten Lehrjahr einer Ausbildung und 17 Jahre alt. Sobald ich 18 Jahre alt und in meinem zweiten Lehrjahr bin, ...
Hallo, hab da mal ne frage...unser sohn ist am 10.10.2012 geboren! kindergeldantrag ist schon verschickt worden und nun bin ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren