Kräuter gegen Akne?

Ich leide sehr unter meiner Akne, die ich mittlerweile schon im dritten Jahr habe. Das hat auch ganz harmlso angefangen aber hat sich dann schnell sehr verschlimmert. Die normalen Mittelchen helfen da auch nicht und die Zinksalbe kann man vergessen. Die Natur hat doch für alles ein Kraut parat, da könnt ich mir vorstellen, dass es sowas auch gegen Akne gibt. Kann mir einer einen Rat geben?

Antworten (1)
Vergiss es

Habe auch jahrelang mit Zahnpasta, Zink und Co herumexperimentiert. Vergiss irgendwelche Heilmittel aus der Natur, es bringt bei schwereren Fällen einfach nichts. Hier hilft nur noch der Hautarzt mit vernünftigen Salben, z.B. Skinoren oder Duac.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema