Krankenkasse, die Betriebshelfer bezahlt
Kennt jemand eine Krankenkasse, die Betriebshelfer bezahlt, wenn man einen landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb führt?
Kennt jemand eine Krankenkasse, die Betriebshelfer bezahlt, wenn man einen landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb führt?
Ich hatte vor drei Jahren leider einen schweren Bandscheibenvorfall und wie ich wieder fit gewesen bin wollte ich zur Profilaxe Rückentraining ...
Ich habe den Eindruck dass gesetzlich versicherte der Meinung sind ständig immer nur Forderung stellen zu können. Mit welcher Berechtigung? ...
Die Beiträge sind ja bei allen Kassen gleich, aber es gibt diverse Leistungsunterschiede und Bonusprogramme. Wie könnte man die objektiv ...
Da ich in einer waldreichen Gegend wohne, möchte ich mich dieses Jahr gegen Tollwut impfen lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die ...
Ich bin Mutter einer zehnjährigen Tocher, bei der jetzt wohl eine Zahnspange fällig wird. In meiner Kindheit wurden die Kosten dafür voll ...
Nach einem komplizierten Beinbruch bin ich seit einem halben Jahr krankgeschrieben. Nach Meinung meiner Krankenkasse, könnte nach Aktenlage des ...
Ich möchte eine Hormonbestimmung machen, weil ich gern wüsste, ob ich jetzt in den Wechseljahren bin, oder doch noch nicht. Muss ich ...
Hallo! Ich bin es leid 3 Monate auf einen Termin bei einem Facharzt zu warten, weil ich nur pflichtversichert bin. Darf ich bei einer ...
Ich bin zwar gesundheitlich topfit, aber man weiss ja nie, was sich im Körper abspielt. Daher gibt es ja auch diverse Vorsorgeuntersuchungen. ...
Ich habe auf Empfehlung einer Freundin eine zeitlang homöopathische Mittel eingenommen und sehr gute Erfolge erzielt. Allerdings weigert ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren