Krankenkasse wechseln als Alkoholikerin?
Ich habe eine Frage.
Gibt es Probleme wenn man als Alkoholikerin die Krankenkasse wechseln möchte?
Ich habe eine Frage.
Gibt es Probleme wenn man als Alkoholikerin die Krankenkasse wechseln möchte?
Ich würde einfach mal die gewünschte Krankenkasse telefonisch kontaktieren und nach ihren Vertragsbedingungen und Ausschlusskriterien fragen. Der Arzt wird dir da nicht viel weiter helfen können, er ist schließlich Mediziner und nicht Angestellter einer Krankenkasse.
Solltest du in eine private Krankenkasse wechseln wollen wird das mit dieser Problematik aussichtslos sein.
Ich will dir nichts falsches antworten, aber ich denke nicht. an deiner stelle würde ich mich auch nicht auf die antworten hier im forum, oder von laien, verlassen sondern mich beim hausarzt erkundigen.
Allo. Ich bin 27 Und trinke seit 1. Jahr jedes Wochenende Alkohol. Selbst wenn ich sage dieses Wochenende nicht, sitze ich spätestens am ...
Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich immer wieder bei Alkohol trinken einen Kontrollverlust erlebe. Hat jemand ...
Ich habe den Verdacht, dass ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt, schon länger ein Alkoholproblem hat. Dennoch habe ich Angst, es ...
Mein Arbeitskollege war vor einigen Jahren schwer alkoholabhängig. Jetzt ist er nach hartem Kampf endlich "trocken". Er darf aber keinen ...
Habe neulich gehört, dass wenn Mütter in der Schwangerschaft Alk trinken, dass Kind von vornerein abhängig ist. Stimmt das? Und ist das ...
Hallo ich habe eine kurze Frage. Meine Mutter meinte vor Jahrzenten mal, sie würde altern. Ich habe das natürlich nicht ernst genommen. ...
Hallo! In meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der trockener Alkoholiker ist. Könnte er wieder rückfällig werden, wenn er ...
Gibt es eigentlich igendeine Statistik die besagt wie die Rückfallquote bei den ganzen Therapien gegen Alkoholsucht ist ? Mich würde es ...
Hallo zusammen, ich schreibe gerade aus meinem Bett heraus. Mein Schädel brummt gewaltig und bei der Stärke in der sich mein Magen dreht ...
Hallo ihr alle, ich heiße Pia und bin 32 Jahre alt. Seit einer Woche trinke ich keinen Alkohol mehr, vor allem weil ich gemerkt habe, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren