Krankenkasse wechseln als Alkoholikerin?

Ich habe eine Frage.
Gibt es Probleme wenn man als Alkoholikerin die Krankenkasse wechseln möchte?

Antworten (2)
@Matilda

Ich würde einfach mal die gewünschte Krankenkasse telefonisch kontaktieren und nach ihren Vertragsbedingungen und Ausschlusskriterien fragen. Der Arzt wird dir da nicht viel weiter helfen können, er ist schließlich Mediziner und nicht Angestellter einer Krankenkasse.

Solltest du in eine private Krankenkasse wechseln wollen wird das mit dieser Problematik aussichtslos sein.

@Matilda

Ich will dir nichts falsches antworten, aber ich denke nicht. an deiner stelle würde ich mich auch nicht auf die antworten hier im forum, oder von laien, verlassen sondern mich beim hausarzt erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema