Kratom und Psychose

Kann man als psychotiker kratom nehmen ohne einen rückfall zu riskieren?

Antworten (2)
Bei mir wars kritisch mit Kratom

Nach Psychose würde ich alle Rauschmittel inklusive Alkohol einfach sein lassen.
Gestern habe ich Kratom probiert, nur ganz wenig und habe trotzdem gespürt dass es richtung Psychose wieder gehen könnte. Besser sein lassen

Kratom und psychosen

Habe noch nie davon gehört, dass Kratom Pyschosen auslöst. von der Wirkung her sehr mild, sediert, beruhigt, regt an zugleich...jedenfalls die typische Drogenpsychose wie bei div. Anderen Stoffen ist hier nicht zu erwarten. Will aber keinesfalls eine Empfehlung dafür geben....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren