Kratom und Psychose

Kann man als psychotiker kratom nehmen ohne einen rückfall zu riskieren?

Antworten (3)

kratom macht ganz hässliche psychosen. sie kommen nicht aprubt sondern schleichen sich ein! beiben dadurch jahrelang unbemerkt auch von drogen und psychose erfahrenem umfeld.
meine freundin hat nun ca 8 jahre konsumiert. vor knapp 3 jahren ist mir ihr psychotisches verhalten aufgefallen. ich konnte nichts tun! sie hat sich schluck für schluck vom erdboden wegradiert.... leute lasst die finger vom kratom! das zeug ist eine unglaublich hinterfotzige drecksau! du kannst es ewig nehmen und denkst es hat keinen haken.... und dann bist du zack im kleinsten knast der welt gefangen.
paranoia, selbstisolation, totale wesensveränderung, agressionen, selbstvernachlässigung. jo und da man ja trotzdem noch hoch funktionsfähig ist..... fällt es niemandem auf.... jetzt ist sie tot. sie wurde nur 36 jahre alt. aber es ist ja blos verwandt mit kaffee.... bla bla bla

Bei mir wars kritisch mit Kratom

Nach Psychose würde ich alle Rauschmittel inklusive Alkohol einfach sein lassen.
Gestern habe ich Kratom probiert, nur ganz wenig und habe trotzdem gespürt dass es richtung Psychose wieder gehen könnte. Besser sein lassen

Kratom und psychosen

Habe noch nie davon gehört, dass Kratom Pyschosen auslöst. von der Wirkung her sehr mild, sediert, beruhigt, regt an zugleich...jedenfalls die typische Drogenpsychose wie bei div. Anderen Stoffen ist hier nicht zu erwarten. Will aber keinesfalls eine Empfehlung dafür geben....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema