Mein Mann leidet an akuter Psychose - bin ratlos
Mein mann wurde immer verhaltensauffälliger ...er erzähle sachen die nicht nachvollziehbar sind....schlief viel oder schaute nachrichtensendungen und historie rund um die uhr....immer das gleiche.....sein tagesablauf essen schlafen essen fernehn...nahm nichts sonst mehr wahr. Der fernseher wurde auch immer lauter angeschaltet sagte man was bekam man keine antwort oder er wurde laut...keine chance meinerseits das zu ändern....ich musste ihn duschen schicken oder ihm sagen er soll schick neue kleidung anziehen von sich aus machte er es nicht...er kam in eine klinik da fühlte er sich nicht wohl und ich sagte nach 3 tagen stopp er litt an seinem umfeld und ich hate das gefühl er litt irgendwie noch mehr...zuhause begann eine schlimme zeit ..wir litten mehr durch ihn verursacht an dem ganzen. Ich sprach mit dem arzt und sagte das es vielleicht gut wäre es in einer tagelklinik zu versuchen. Wa fuhren wir heute hin... nach der erstuntersuchung sagte die ärztin ...wir können hier nichts tun er hat eine akute pyschose er muss stadionär und so kam er erneut in eine klinik...ich weiß nicht ob das richtig war oder wie ich ihm helfen kann. Kann man überhaupt helfen?