Bruder hat vielleicht Pychose

Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Mein Bruder betreibt Pyscho Terror gegen mich und unsere Mutter. Mit 3 Jahre wurde mein Bruder zu meinen Opa gegeben und wuchs dort auf. Meine Mutter hat den zweiten Weltkrieg immer nocht nicht ueberwunden. Mein Bruder erzaehlt das unsere Mutter unsere Familie komplett zerstoert hat. Aber ich bin nicht seine Mutter und er will es verstehen. Er macht den Pyscho Terror von Gesicht zu Gesicht so das keiner hoert.
Wer kann mir helfen. Vielen Dank

Antworten (2)

Also erstmal wollte ich meine Vorrednerin fragen: Wo liest du denn hier ne Straftat raus? Das ist alles ein bisschen zu hart geschossen, was du da schreibst.

@Rose: Kann schon sein, dass dein Bruder paranoide Tendenzen entwickelt (hat), dass er es auf bestimmte Personen richtet, wäre auch eher typisch. Ich hoffe, er wird irgendwann untersucht werden können, oder kann eine Therapie machen.

Hallo Rose

Rose,

ich kann dir nur bedingt Helfe. Solche Täter machen nach außen einen normalen Eindruck und kein dritter würde das von ihnen Denken. Innerhalb des Personenkreises mach er Druck und kommt ein dritter dazu, dann ist er völlig normal. Dies ist das Bild der Krankendheit, den Namen schreibe ich lieber nicht, da ich wieder hier von den Spams angegriffen werde. Ich weiß ja nicht wie gemeingefährlich dein Bruder ist und welche Schiene er fährt.

Dein Bruder gehört in den Personenkreis vor den die Gesellschaft geschützt werden muss.

Du musst mit der Sache zur Polizei gehen, da es sich um Straftaten innerhalb der Familie handelt und dich beraten lassen. Nur über diesen Wegen können die Maßnahmen eingeleitet werden. Anders kann dir keiner Helfen. Lasse dich dort einmal richtig Beraten welche Möglichkeiten bestehen. Ärzte können dir nicht Helfen, da diese keine Zwangseinweisung vornehmen dürfen, selbst wenn der Zustand bekannt ist.

Du Hilfst damit auch deinen Bruder und der Schritt hätte schon vor Jahren gemacht werden sollen, ihr hättet euch vieles erspart.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren