Kryo-Therapie (Dr. Kübler) oder Biopsie?
Nach einer radikalen OP vor 5, 5, Jahren wurden jetzt unklare Zellanhäufungen in der verbliebenen Brust entdeckt. Meine Heilpraktikerin rät zur Kryo-Therapie nach Dr. Kübler. Hat jemand schon Erfahrung?
Nach einer radikalen OP vor 5, 5, Jahren wurden jetzt unklare Zellanhäufungen in der verbliebenen Brust entdeckt. Meine Heilpraktikerin rät zur Kryo-Therapie nach Dr. Kübler. Hat jemand schon Erfahrung?
Hallo Inge,
ich habe Deine Frage leider erst jetzt entdeckt und hoffe, es ist noch nicht zu spät. Meine Frau hat die Kryo-Therapie im September 2009 bei Dr. Kübler durch Prof. Dr. Stähler durchführen lassen, mit bestem Erfolg! Der Eingriff ist praktisch schmerzfrei, wird ambulant (ca. 1, 5 Stunden) durchgeführt und hat zu einer vollständigen Zerstörung des Tumors (ca. 3, 5 cm Durchmesser) geführt. Bis heute gab es keine Rezidive. Die Tumorzellzahl ist nach einer entsprechenden Therapie durch Dr. Kübler so niedrig, dass auch mit keinem Rezidiv in absehbarer Zeit zu rechnen ist. Aus unserer Sicht ist die Kryo-Therapie die bessere Alternative zur OP.
Ich würde gerne mal wissen, wodurch das Brustkrebsrisiko steigt. Kann das genetisch bedingt sein, oder spielt die Lebensweise und Ernährung ...
Hallo. Meine Frau hat vor 5 Jahren die Diagnose Brustkrebs bekommen und hat wirklich eine lange harte Zeit hinter sich. Heute ist sie wie es ...
Bitte helft mir, seit zwei Wochen bin ich total panisch. Mir hat eine Bekannte beim Schwimmen erzählt, dass es ein Brustkrebs-Gen gibt, was ...
Hallo. Meine Oma hat Brustkrebs. Sie soll jetzt operiert werden, aber der Arzt hat schon verlauten lassen, dass eine Heilung recht schlecht ...
Bei einem guten Bekannten wurde kürzlich Brustkrebs entdeckt. Das hat mich echt geschockt, weil ich davon noch nie was gehört habe. Jetzt ist ...
Hallo. ich bin neu hier und möchte mich austauschen. bei mir wurde gestern die Diagnose Brustkrebs gestellt. In mir sind so viele Fragen, ...
Hallo ich bin Ceyla und 14 Jahre alt. Gestern Abend als ich im Bett lag schmerzte plötzlich meine rechte Brust. Ich habe sie dann abgetastet ...
Ich habe gehört, dass auch Männer tatsächlich Brustkrebs bekommen können. Wie kann man das denn als Mann erkennen...man hat ja nicht so ...
Hallo! Meine Großmutter hatte Brustkrebs, ich habe Angst auch daran zu erkranken. Gibt es eine Prophylaxe gegen Brustkrebs? Vielen Dank! Gruß ...
Meine Freundin muß wegen Brustkrebs eine brusterhaltene Therapie machen lassen. Nur danach wird die Brust micht mehr so sein wie vorher. Wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren