Kühlanlage für kleines Kühlhaus

Hallo,

möglicherweise bin ich hier falsch, aber ich habe aus aktuellem Anlass eine Frage.

Was muss man beachten, wenn in einem kleinen Kühlhaus die Kühlanlage ausfällt und man vorübergehend eine mieten muss.
Kann ich da eine x-beliebige nehmen oder muss ich auf irgendetwas achten (bsp. ob man was wegen der Lebensmittel beachten muss)

Vielen Dank für die Hilfe!

ps: Falls ich hier falsch sein sollte, freue ich mich auch über eine Adresse, die mir weiterhelfen kann!

Antworten (1)
...

Eine gewisse Temperatur darf ja nicht erreicht werden, sonst verderben die Lebensmittel schneller. Ich denke das man irgendwie ein Kabel durch die Tür bekommen muss um drinnen in dem Kühlhaus ein Aggregat hinstellen zu können, was dann ersatzweise kühlt. Vielleicht kann man den Spalt in der Tür irgendwie abdichten?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren