Informationen zu Brainfood

In letzter Zeit ist das Thema Ernährung in den Medien ja fast täglich vertreten und dabei habe ich auch schon häufiger mal den Begriff "Brainfood" gehört. Aber was genau versteht man eigentlich darunter und wie lässt sich das sogenannte Brainfood in den Alltag integrieren? Was zählt alles dazu? Hat sich jemand von euch schonmal damit beschäftigt? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (3)

Oder einfach nur: Gesunde Ernährung^^

Brainfood ist eine Ernährung, die vor allem das Gehirn gesund erhalten soll...Also viel mit Glukose, Lecithin, mit Fettsäuren und Aminosäuren, mit B-Vitaminen und Mineralstoffen, mit Antioxidantien, Zink, und Wasser etc pp ^^

Moderator
@janet

Siehe www.gidf.de/Brainfood

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren