Welche Nahrungsmittel haben die wenigsten Kalorien?

Ich möchte drastisch meine Kalorienzufuhr drosseln. Dazu benötige ich eine Tabelle von Nahrungsmitteln, die die wenigsten Kalorien haben. Könntet ihr mir dazu Infos geben, wo ich die herbekommen kann? Danke vielmals. Gruß, WayToHeaven

Antworten (4)

Lena3001 hat Recht!

Alles was wenig Fett und Zucker hat

Ich würde dir raten, dir eine Kalorientabelle im Buchhandel zu besorgen, möglichst eine, die dir auch noch Vitamine, Mineralstoffe, Eiweißgehalt und so etwas anzeigt. Es wäre nämlich falsch, beim Abnehmen nur auf die Kalorien zu achten. Dein Körper könnte sonst einen Vitaminmangel kriegen, was du bestimmt nicht willst.
Ansonsten: Iss Sachen, die möglichst wenig Fett (vor allem gesättigte Fette) und wenig Zucker haben (Zucker = Kohlenhydrat).
lena3001

Kalorientabelle überflüssig

Du brauchst doch keine Kalorientabelle zum Abnehmen! Iss viel Obst und Gemüse, trinke Wasser oder Tee, verzichte auf Alkohol, Süßigkeiten, Kuchen, Chips usw - und schon nimmst du ab.
Gruß System

;-) ;-) ;-) Schon mal was von google gehört?

Google schlägt dich mit Kalorientabellen tot. Gib den Suchbegriff einfach ein oder suche nach "lebensmittel kalorienarm"!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren