Möchte mich mit Funktional Food gesund ernähren, wer hat Erfahrung damit und kann es empfehlen?

Hallo! Ich möchte durch Funktional-Food meinem Körper Gutes tun. Meinem Reizdarm möchte ich mit Milchsäure-Bakterien behandeln, ausserdem möchte ich mit einer bestimmten Margarine meinen hohen Cholesterin-Wert senken. Ich hätte gerne eure Meinung zu diesen Produkten gehört. Was haltet ihr davon? Konnten sie euch helfen? Freue mich über eure Nachrichten. Vielen Dank!

Antworten (3)
Kaengi

Funtional Food - eine modeerscheinung. Essen was gesund ist, ist das beste und wirkungsvollste

Essen mit den Jahreszeiten

Eine optimale Ernährung bieten doch die Jahreszeiten. Alles was entsprechend der Jahreszeit wächst an Obst und Gemüse, sollte man zu sich nehmen. JOghurt hat die beste Wirkung, wenn er naturbelasssen ist. Alles andere sind unnötige Zusätze.

Spezielles Funktional Food

Eine ausgewogenen und vitaminreiche Ernährung ist eigentlich schon funktional food. Produkte, die unter dieser Bezeichnung verkauft werden, sind unnütz teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren