Wieviel Kalorien haben Reiswaffeln?

Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir macht momentan eine Diät. Sie achtet daher sehr darauf was sie isst. Immer wenn sie aber etwas naschen oder knabbern will, greift sie zu Reiswaffeln, weil sie davon überzeugt ist, dass die nicht dick machen und gesund sind. Aber stimmt das wirklich? Wieviel Kalorien haben denn Reiswaffeln überhaupt?

Antworten (5)

Stimmt

Für zwischendurch sind Reiswaffeln super, aber nicht bei einer Diät.

Reiswaffeln eignen sich nicht bei einer Diät, sie haben in der Tat eine hohe Anzahl an Kohlenhydraten.

Reiswaffeln

Reiswaffeln sind eine leichte und bekömmliche Alternative zu Kuchen und Keksen. Aber wenn man eine Diät macht sollte man auf Reiswaffeln verzichten. In den Waffeln bzw. im Reis sind extrem viele Kohlenhydrate, das sollte man nicht unterschätzen.

Moderator
@myxiny

Hmmm... naja, Reiswaffeln haben vergleichbar viele Kalorien wie Nudeln auf 100g z.B. die Alnatura Reiswaffeln 401 Kalorien/100 Gramm. 100 g sind aber auch ein ganzes Päckchen davon. Wer isst das schon auf einmal?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren